top of page

Bei all den verschiedenen Organisationen für die oder mit denen ich zusammenarbeite (und all ihren Abkürzungen),kann man schon mal den Überblick verlieren. Deswegen könnt ihr euch hier wieder welchen beschaffen!

111_logo_blue_small_edited_edited.jpg

Hier arbeite ich in den USA

OneEleven Global bildet und sendet Missionare aus um überall auf der Welt in den verschiedensten Formen Gebetshäuser aufzubauen. Lobpreis und Gebet sind unsere Mission!

Wir sind in Kansas City, USA, stationiert. Dort haben wir einen Gebetsraum, unser Büro, und dort finden auch die verschiedensten Schulungen zur Ausbildung von Gebetshaus-Missionaren statt.

Homepage
IHOP-logo_edited.jpg

Hier habe ich meine Bibelschule gemacht.

Das International House of Prayer ist das weltweite älteste und größte Gebetshaus. Seit 1999 finden dort 24/7, ohne Unterbrechung, Lobpreis und Gebet statt.

Das Gebetshaus hat auch eine angegliederte Bibelschule (IHOPU), die ich für 4 Jahre besucht habe.

Fast alle unsere Mitarbeiter stammen ursprünglich aus dem Gebetshaus, das bei uns um die Ecke liegt.

ywam_logo.jpg
Youth With A Mission

Unsere Partner-Organisation

OneEleven Global befindet sich auf dem Gelände von YWAM Kansas City und organnisiert gemeinsam mit YWAM verschiedene Schulen.

YWAM ist eine internationale und überkonfessionelle Missionsorganisation - die weltweit größte. Sie bildet seit 1960 Missionare aus, evangelisiert, und hilft Menschen in Not.

Unknown-1.png

Hier werde ich ausgesandt.

Globe Mission ist eine ​deutsche Organisation, die schon seit 30 Jahren Missionare in Deutschland anstellt, damit wir mit Rückendeckung in die Mission gehen können.

Ich befinde mich grade im Bewerbungsprozess und bin ab April dann offiziel angestellt. Globe Mission verwaltet meine Spenden und steht mir beratend zur Seite.

Jk-2.png
  • Weiß Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
bottom of page