• Julia Kuntz

Woche 5: Mitarbeiterschulung 15. Jul 2018

Schulung trifft es ziemlich gut, denn die Woche fühlte sich sehr nach Schule an. Viel Geduld und Gehirnschmalz waren beim Zuhören gefragt, denn wir waren fast den ganzen Tag dabei, uns alle für die kommende Gebetshausschulung auf den gleichen Stand zu bringen. Was ist unsere Vision für die Schulung und wie setzen wir sie um, wie fordern wir die Teilnehmer heraus und unterstützen sie bei ihren Herausforderungen. Wie bringen wir sie in ihrem Können weiter und ermutigen sie gleichzeitig auch in ihrer Gottesbeziehung. Wie gehen wir mit den verschiedenen Kulturen um und wie wird in Holland der Müll getrennt. Über alles wurde geredet - und die nächsten Wochen werden zeigen, wie viel ich mir behalten habe.

Ansonsten haben wir fleißig Zimmer vorbereitet und Willkommenskarten geschrieben, uns als Teams zusammengefunden und Lehren geplant. Und zur Abwechslung waren wir auch einen halben Tag in Monnickendam, einem kleinen, idyllischen Dorf außerhalb von Amsterdam! Zugegebener Maßen war das mein Highlight der Woche: eine kurze Großstadt-Pause :)


Jk-2.png
  • Weiß Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon