top of page
  • AutorenbildJulia Kuntz

Aus der Versenkung. - 4. Apr 2018


Aus der Versenkung ist meistens woher ich auftauche. Nicht von links oder rechts von der Bühne, sondern aus der Versenkung. Oder der Funkstille. Wer mich kennt, der kennt das auch. Die traurige Wahrheit.

Aber wagen wir einen neuen Versuch: Ich poste ab sofort meine verschiedenen Hausaufgaben, die ich für meinen Unterricht erledigen muss. Sie sind meistens ca. 300-500 Wörter lang und haben mit allen möglichen Themen zu tun, mit denen wir uns hier so beschäftigen.

Letztendlich würde ich auch gerne wieder ein paar Dinge dazu schreiben, wie das Leben in Amerika so ist, aber...eins nach dem andern. Fangen wir mit dem an, was zeitlich momentan machbar ist :-)


Jk-2.png
  • Weiß Facebook Icon
  • YouTube - Weiß, Kreis,
  • Weiß Instagram Icon
bottom of page